Über uns

Namenswettbewerb

„Die neue ver.di im Herzen des Ruhrgebietes – gemeinsam. besser. vereint!“

Namenswettbewerb

Unter dem Motto „Die neue ver.di im Herzen des Ruhrgebietes – gemeinsam. besser. vereint!“ haben wir – die drei ver.di Bezirke Bochum-Herne, Emscher-Lippe-Süd (Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck) und Emscher-Lippe-Nord (Kreis Recklinghausen) - uns entschieden, die in den letzten Jahren begonnene und gemeinsam verständigte, gleichberechtigte Zusammenarbeit weiter zu vertiefen. Deshalb wollen wir  zum 01.01.2018 die Bezirksfusion realisieren, um dann gemeinsam für die Interessen unserer Mitglieder zu streiten, unseren Einfluss noch besser geltend zu machen und die Geschicke der Region vereint zu prägen.

Der neue Bezirk im Herzen des Ruhrgebiets wird selbstverständlich einen neuen Namen brauchen, der sowohl Identifikation als auch Wiedererkennung gleichermaßen gewährleisten kann. Hier sind auch deine Ideen gefragt!

Bitte beachte dabei, dass der Name aus formalen Gründen nicht länger als 21 Zeichen sein sollte, oder alternativ eine offizielle Kurzform möglich ist. Schicke bis zum 28.02.2017 per Post oder E-Mail deiner Bezirksgeschäftsführung deine Namens-Idee und gewinne einen attraktiven Preis!

Wir Ich hoffen auf zahlreiche kreative Namensvorschläge!

Gudrun Müller
Bezirksgeschäftsführerin
ver.di Bezirk Bochum-Herne
Universitätsstraße 76
44789 Bochum
gudrun.mueller@verdi.de

Martina Steinwerth
Bezirksgeschäftsführerin
ver.di Bezirk Emscher-Lippe Süd
Weberstraße 18
45879 Gelsenkirchen
martina.steinwerth@verdi.de

Bernd Dreisbusch
Bezirksgeschäftsführer
ver.di Bezirk Emscher-Lippe Nord
Kaiserwall 17
45657 Recklinghausen
bernd.dreisbusch@verdi.de